Feier 40 Jahre CDU Melsdorf Melsdorf, 07.09.2018

Der traditionelle Grill- und Klönabend der CDU Melsdorf stand in diesem Jahr unter dem Motto „40 Jahre CDU Ortsverband Melsdorf“.

Die Teilnahme des Landtagsabgeordneten Hauke Göttsch sowie der Besuch des CDU-Landesvorsitzenden und Ministerpräsidenten Daniel Günther waren ein weiteres Highlight der Feier. Als weitere Gäste konnten die Ortsvorsitzenden Willi Hirsch aus Ottendorf und Siggi Grossmann aus Quarnbek begrüßt werden. Ebenfalls hervorzuheben ist die Tatsache, dass vier der fünf Gründungsmitglieder (das Ehepaar Bardenhewer, Heino Leptien, Peter Nielsen, Herr Busch) anwesend waren.
Es war deutlich erkennbar, wie positiv der Besuch aus der Landes- und Kommunalpolitik, insbesondere des CDU-Landesvorsitzenden, von den Gästen aufgenommen und anerkannt wurden. Die Ortsvorsitzende Ingeborg Barz konnte knapp 80 Gäste begrüßen, die mit guter Laune und auch viel Lob die Feier zu einer wirklich gelungenen Veranstaltung machten. Auch der kurze Regen sowie die schon herbstlichen Temperaturen konnten weder die Melsdorfer Bürger noch die Ehrengäste abhalten, mit dem CDU Ortsverband Melsdorf bis in die Nacht zu feiern.